... und versuch das nicht wieder zu verlieren ... !
Diese Waffe ist Dein Leben ... !
Obiwan Kenobi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Laserschwert !
Die Waffe eines jeden Jedi-Ritters !

 

Unumstritten waren es doch damals die Laserschwerter die Star Wars 1977 seinen Zauber verliehen !
Kinobesucher auf der ganzen Welt wurden durch deren magische Ausstrahlung in ihren Bann gezogen.
So kann man sich die Star Wars Filme ohne diese bis heute exotischen Waffen auch überhaupt nicht mehr vorstellen !

Was liegt nun als Fan näher, als solch eine " WAFFE " sein eigen zu nennen ... ?

Nachdem lange Zeit der Hersteller  " ICONS " die Exklusivrechte zur Herstellung dieser wunderschönen Repliken von Lucasfilm inne hatte, wurde Ende der 90er Jahre dieses Exklusivrecht an  " MASTER REPLICAS " übertragen. Dieser neue Hersteller der Repliken schuf eine Qualität, die heute weltweit nicht zu überbieten ist ! Alle Repliken sind weltweit streng limitiert und die meisten schon seit langer Zeit ausverkauft. Als Fan und Sammler bleibt da nur die Hoffnung, das andere Sammler ihre Repliken vielleicht irgend wann einmal verkaufen .........

Auf dieser Seite sind nun meine MASTER REPLICAS Lichtschwerter sowie Blaster zu sehen und zur Info:

NEIN, keine dieser wunderschönen Waffen steht zum Verkauf ... :-)
>>>>> alle Fotos stammen von meinen eigenen Laserschwertern die ich selber geschossen habe <<<<<

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... und versuch das nicht wieder zu verlieren ... !
Diese Waffe ist Dein Leben ... !

 

... und versuch das nicht wieder zu verlieren ... !
Diese Waffe ist Dein Leben ... !

 

 

 

 

.

 

Den absoluten Höhepunkt erreichte dieses Darth Vader Laserschwert am 22. Mai 2004 in Ghent, Belgien !

DAVE PROWSE, Darsteller des DARTH VADER in der alten Trilogie, gab sich an diesem Tag persönlich die Ehre und signierte mir sehr gerne mein limitiertes Exemplar des Schwertes aus:

THE EMPIRE STRICKES BACK

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... und versuch das nicht wieder zu verlieren ... !
Diese Waffe ist Dein Leben ... !

 

 

... und versuch das nicht wieder zu verlieren ... !
Diese Waffe ist Dein Leben ... !

 

 

 

.

Das Laserschwert von Luke Skywalker aus: RETURN OF THE JEDI ist wohl nach dem WEATHERED Laserschwert von Obiwan Kenobi aus: A NEW HOPE das schönste Laserschwert das es weltweit überhaupt gibt !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... und versuch das nicht wieder zu verlieren ... !
Diese Waffe ist Dein Leben ... !
 

 

 

Das DARTH MAUL Doppellaserschwert ist wohl das spektakulärste der ganzen Star Wars Saga !

Da das Doppellaserschwert von MASTER REPLICAS lediglich mit einem einfachen STAND ohne Acrylhaube ausgestattet wurde, hatte ich mich entschlossen eine entsprechende Alternative dafür zu finden ! ...

Bei ebay bin ich dann auf den Amerikaner
John Nikoloff gestoßen, der dort unter seinem ebay Namen 
KODOFETT wunderschöne Display Cases für die original Master Replicas Laserschwerter, Blaster etc. anbietet. Die Qualität dieser Display Cases steht denen von Master Replicas in keinster weise nach !  Bei Ihm orderte ich daraufhin das hier abgebildete Case. Für den Fall, dass ihr an solchen Display Cases für alle Master Replicas Schwerter interesse habt, hier der Link für das Suchergebnis nach KODOFETT bei ebay. Ihr werdet begeistert sein ... !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

... und versuch das nicht wieder zu verlieren ... !
Diese Waffe ist Dein Leben ... !

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

So, und wer nun so richtig an den Laserschwertern gefallen gefunden hat, der kann hier direkt mal seine Geschicklichkeit mit diesen Waffen ausprobieren ...

>>>>> Auf das Bild klicken um zu starten <<<<<

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

... irgendwie hab ich das Gefühl, das du mal mein Tod sein wirst ... !
Obiwan Kenobi